Geschäftsleitung

engagiert und professionell

Romana Wurzel

Dipl. Architektin ETH
Geschäftsführerin
Tel. +41 79 855 33 44
r.wurzel@alpha-zentaur.ch

Toros Zadik

Dipl. Architekt ETH SIA
Inhaber und Verwaltungsrat
Tel. +41 43 433 44 44
t.zadik@alpha-zentaur.ch

Die Ehepartner Romana Wurzel und Toros Zadik verfügen über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Realisation von aussergewöhnlichen Immobilienprojekten. Beide sind Architekten mit Leidenschaft für einzigartige Projekte. Dank ihrem ausgezeichneten Netzwerk und ihrer Beharrlichkeit spüren sie immer wieder neue unbebaute/bebaute Bauparzellen mit dem gewissen Etwas auf. Sie sehen jedes Projekt als Herausforderung an, in das sie zielstrebig ihre Visionen und Ideen einbringen.

Die beiden führen im zürcherischen Rafz erfolgreich die alpha zentaur group und beschäftigen rund 20 Mitarbeitende. Das Unternehmen ist regional gut verankert aber auch überregional und international tätig. Für die beiden ETH-Architekten ist ihr Beruf gleichzeitig Berufung. Nach dem Studium arbeitete Toros Zadik als Entwurfsarchitekt bei Frei + Moser AG (Aarau), 1995 wurde er Chefarchitekt bei W. & R. Leuenberger AG (Rain, Luzern). 2005 wechselte er zu der Hans Rutschmann Architekten AG, die im Laufe der Jahre viele Veränderungen erfuhr. Daraus ging 2019 die heutige Mutter-Tochter-Gesellschafts-Verbindung hervor: alpha zentaur immobilien ag als Mutterfirma mit ihren Töchtern der zadik architekten ag, der Generalunternehmung QT AG, der TAFF Immobilien Investment AG und der Alpha Kentavros Real Estate S.A. Seit 2020 sind die fünf Firmen Teil der alpha zentaur group.

Compare