aktuell und informativ

Mitgliedschaft SVIT

Rafz | Zürich
21. Februar 2022

Wir freuen uns, seit neustem Mitglied des SVIT Zürich zu sein! Somit verlieh uns DER Immobilienverband Zürichs / der Schweiz ein Gütesiegel für fachliche Kompetenz sowie kompetente Berufsausübung.

 

„Die klaren Statuten und strengen Standesregeln, die für alle Mitglieder des SVIT gelten, gewährleisten eine fachlich qualifizierte, transparente und korrekte Abwicklung der Immobilientreuhandgeschäfte. Die Mitglieder des SVIT Zürich bekennen sich zu einer seriösen, kompetenten Berufsausübung. Diese ist geprägt durch Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem einzelnen Grundeigentümer, der Wirtschaft und der Gesellschaft. Gegenüber ihren Kunden verpflichten sich die Mitglieder des SVIT Zürich zu absoluter Diskretion.“

Quelle: www.svit.ch/de/svit-zuerich

Compare