aktuell und informativ

Büroreise Santorini

Büroreise nach Santorini
15. November 2023

Der frühmorgendliche Flug brachte uns in wenigen Stunden auf die sagenumwobene Insel Santorini. Kaum gelandet, führte unsere erste Entdeckungsreise nach Oia, einem malerischen Städtchen ganz im Norden der Insel, wo wir durch Gassen und Plätze des Ortes flanierten und den eindrücklichen Blick auf das Meer genossen.
Danach fuhren wir mit dem Bus an das andere Ende der Insel, wo wir Logie im Hotel Cocomat bezogen. Dessen Lage und Stil ähneln sehr demjenigen unseres geplanten Projekts Cliff Resort und Residenz Zentaur Kentavros.

Zum Sonnenuntergang versammelten wir uns auf der weitläufigen Aussichtsterrasse zu exotischen Apero.
Im nahegelegenen Restaurant Aelos haben wir typisch griechische Köstlichkeiten gegessen und getrunken, wenigsten einige von uns, vor dem Rückweg den üblichen Masticha.

Der zweite Tag konnte individuell gestaltet werden. Einige genossen den Hotelpool und die Sonne oder wanderten hinunter zum nahegelegenen, idyllischen Sandstrand. Andere erkundeten die Insel mit Quads oder genossen das Meer mit schwarzem Sandstrand bei Perissa.
Den Abend liessen wir wieder bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. In Thira, direkt am Kraterrand, genossen wir im Restaurant Francos die exklusiven Gerichte und den atemberaubenden Sonnenuntergang mit Blick auf Meer und Vulkaninseln.

Am dritten Tag wurde nach dem Frühstück ausgecheckt und alle konnten nochmals individuell etwas unternehmen.  Ein Teil des Teams blieb noch bis Sonntag, für die anderen ging es am Abend zurück zum Flughafen.

Das Team dankt der Geschäftsleitung ganz herzlich für diese unvergessliche Büroreise!

 

 

 

Compare