aktuell und informativ

Baubeginn im November 2020 | Noch eine exklusive Wohnungen verfügbar

Eglisau | Zürich     Residenz Zentaur
14. August 2020

Wir sind nach wie vor auf Kurs! Denn per Ende Juni liegt uns die Baubewilligung für unsere «Residenz Zentaur» in Eglisau vor – das «kleine aber feine» Wohnhaus mit attraktiven 6 Eigentumswohnungen, welches unsere Tochtergesellschaft, die zadik architekten ag, mit grosser Leidenschaft entworfen und in kürzester Zeit zu einem bewilligungsfähigen Bauprojekt entwickelt hat, wurde im Februar zur Bewilligung eingereicht. Dies stellt einmal mehr die hohe Effizienz der Zusammenarbeit zwischen uns, der Immobiliengesellschaft, und unserer Tochterfirma als Architekturbetrieb unter Beweis.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der voraussichtliche Baubeginn für November 2020 geplant ist und noch eine exklusive Wohnung zum Verkauf steht. Die einzigartige Wohnung im ersten Obergeschoss wird durch die verglaste Terrasse und den verglasten Erker zum exklusiven Wohneigentum. Die Hanglage der Residenz macht es möglich, dass der Eingang der Wohnung trotzdem ebenerdig zu erreichen ist.

Mehr finden Sie hier.

Compare